Melde mich zurück

Schreiben Sie hier bitte Ihre Beiträge zur Linsenimplantation.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Melde mich zurück

Beitrag von Diana »

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich hiermit hochoffiziell zurück. Wir haben in der Zwischenzeit ein Haus gebaut was viel Zeit aufgefressen hat und dann haben wir ewig kein Internet gehabt. Soviel zum idylischen Dorfleben. :wink:
Ansonsten kann ich von meinen Mäusen folgendes berichten: Bei Maurice läuft alles super mit seinen Augen. Er kommt nur leider langsam in die Pubertät und macht mich fertig.... Ich hätte nie gedacht das ein einzelnes Kind soviel besser weiß als wir... :evil:
Aimie-Faye hat leider immer noch keine Implantate. Termin für das erste Auge ist aber der 12.07. - wenn uns der Druck keinen Strich durch die Rechnung macht wird als erstes das rechte Auge operiert. Macht der Prof perönlich! Vorher haben wir aber noch zwei oder drei ambulante Termine zum Druck messen und am 01.07. müssen wir 24 Stunden stationär bleiben zur Druckkontrolle.

Jetzt schaue ich mal was ihr so zu berichten hattet.

Liebe Grüße
Diana
luframa
Vielschreiber
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:44
Wohnort: 17036 Neubrandenburg

Beitrag von luframa »

das hört sich ja alles sehr aufregend an ;) da kann man schon verstehen, wenn man solang nix hörte ;)

auf jeden fall drücke ich für die bevorstehende op alle daumen und die zehe gleich noch mit ;)
Antworten