ich glaube diese Frage wird etwas komisch sein, aber da ich bisher nur auf sehr unfreundliche Augenärzte gestoßen bin, die sich nicht dazu bereit erklärten meine Fragen bezüglich meines linksseitigen grauen Stars zu beantworten, hoffe ich hier eine Antwort zu finden
Ich bin 18 Jahre alt und sehe auf meinem linken Auge 50-70% jeder Augenarzt sagt was anderes also wahrscheinlich je nach Wetter. ^^
Die Frage: Ist es wirklich so, dass ich nach einer Augen-OP nicht mehr besser sehen würde? Wahrscheinlich, oder? Ich bin sehr unglücklich damit, weil ich dadurch niemals meinen Traumberuf erlernen kann.
Würde denn durch eine Augen OP dieses Blenden weggehen?
Im Sommer oder bei grauem, blendenden Himmel kann ich nicht ohne Sonnenbrille rausgehen oder ich kriege starke Kopfschmerzen.
Deswegen ist mein Zimmer auch immer dunkel. ^^"
Auch am Computer, jedenfalls wenn ich etwas lese, trage ich lieber eine Sonnenbrille.. Was aber auch damit zusammenhängt, dass ich dazu eine Glaskörper Trübung habe.
Auch dieses unangenehme Gefühl, was ich leider nicht beschreiben kann, aber bestimmt diejenigen mit dem gleichen Problem kennen, würde wohl nicht weggehen?
Hätte eine OP zu viel Risiko für zu geringen Nutzen?