sehr gute Augenklinik

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
florence
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 17:14
Wohnort: frankfurt am main

sehr gute Augenklinik

Beitrag von florence »

Hallo !!!!

Bin neu hier und habe eine ganz dringende Frage.
Welche Klinik ist ausgezeichnet für eine OP bzw. Untersuchung bei einseitigem grauen Star.
Egal in welcher Stadt in Deutschland.

Florence
Chrissy
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 3. April 2009, 21:08
Wohnort: Ellhofen Baden-Württemberg

Beitrag von Chrissy »

Wir sind mit Würzburg sehr zufrieden. Würden bis jetzt immer super lieb behandelt vom Op-Team als auch von den Ärzten und die Kinderstation ist auch super.
Bild


Bild
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Wir waren in Berlin im Virchow-Klinikum. Der Operateur dort ist wohl erfahren, ob er hervorragend ist weiß ich nicht. Bis auf einen kleinen Schönheitsfehler scheint die OP bei meiner Tochter gut gemacht zu sein.
Daniela
Vielschreiber
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:42

Beitrag von Daniela »

Hallo!
Wir waren in München in der Mathildenstraße (mit beidseitigem grauen Star), die haben eine Kinderambulanz, Kinderstation, Anästhesisten mit Erfahrung bei Kindern und eine Kontaklinsenambulanz in der Klinik. Sind dort sehr zufrieden!
Viele Grüße
Antworten