Linse verloren-schon wieder

Hier kann alles zum beidseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Risty
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 19:40
Wohnort: Neu Wulmstorf

Linse verloren-schon wieder

Beitrag von Risty »

Hi !!!

Levke hat im November neue Linsen bekommen, weil sich die Werte verbessert haben . Seit 3 Wochen trägt sie die Neuen und hat sie heute zum zweiten mal verloren. Die Linsen die sie davor hatte nicht ein einziges mal.
Wie ist das bei euch so und machen eure Kassen Probleme?


Alles Liebe Risty
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Hallo Risty, wir haben hier auch schon unheimlich viele Linsen verloren und die Kasse hat noch nie Probleme gemacht. Unsere Kontaktlinsenfrau meint das die das wissen und deswegen nichts sagen.

Liebe Grüße
Diana
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Wir haben immer wieder Phasen mit hohem Linsenverlsut und dann monatelang keinen Verlust. Meist finden wir die Linsen auch wieder, es sind nur ca. 3 Linsen abhanden gekommen bislang und die hat die KK anstandslos bezahlt.
Antworten