die ärztin hatte sich ja nun doch für silosoft entschieden...
nun bleibt nur noch abzuwarten wie der verlauf sein wird...gestern hat er sie reinbekommen (kurz geweint und drin waren se). gestern abend fiel die erste dann auch gleich raus (hab ich wieder eingesetzt bekommen aber natürlich nur mit festhalten, er ist ja erst 5 monate). heut morgen dann der erste schreck: linse weg... auf allen vieren haben wir alles abgesucht...seine sachen komplett abgetastet (in meinen haaren gelaust, lach) nichts, die erste war gleich weg...
mein gedanke war, vielleicht hat er sie ja verschluckt (er spielt ja mit allem was er in die hände bekommt
gefunden haben wir sie dann im auge...sie ist wohl soweit runtergerutscht und kam er später wieder minimal hoch, so dass ich sie dann sehen und wieder aufs auge schieben konnte...puhh...glück gehabt
auf jeden fall wollte ich euch bloß mal ganz stolz erzählen wie toll er jetzt schauen kann! er reisst den kopf in alle richtungen...lacht sofort beim aufwachen...(heult aber auch wenn keiner mehr zu sehen ist, hihi)
auf jeden fall ist es super schön ihn so zu sehen, ohne brille, die ihm übers gesicht rutscht