Beide Katarakt OP´s gut überstanden

Hier kann alles zum beidseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Marie
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 19:24

Beide Katarakt OP´s gut überstanden

Beitrag von Marie »

Hallo an euch alle! :D

Wir sind seit vorigen Montag wieder zuhause,
wir haben beide OP´s gut überstanden, am 15.ten September wurde das rechte Auge operiert und am 18.ten das linke.
Die zweite OP hat ihr ganz schön zugesetzt, jetzt erholt sie sich langsam wieder.
Ich hatte in der Krankenhauszeit ganz schön probleme beim Stillen, sie hatte durch den Beatmungsschlauch Schluckbeschwerden.
Mit dem Krankenhaus und den Ärzten waren wir sehr sehr zufrieden,
der operierende Professor kam täglich zu uns aufs Zimmer und hat nach ihrem Wohlbefinden geschaut.
Er hat sich mit uns gefreut das die Op´s so gut verlaufen sind.
Alles in Allem äußerst frendliches Ärzte und Schwestern Team.

Diese Woche bekommen wir dann auch noch unsere Kontaktlinsen, ich bin ja schon gespannt was das wird ^^

Ich habe aber mal noch eine Frage an die älteren Katarakt operierten,
was kann man mit solchen Kontaktlinsen scharf sehen nur den Fernbereich, oder auch den Für Babys und Kleinkinder sehr wichtigen Nahbereich?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen,

LG Nicole
Antworten