Unsere Neuigkeiten

Hier kann alles zum beidseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Marie
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 19:24

Unsere Neuigkeiten

Beitrag von Marie »

Hallo ihr Lieben!

Da sind wir schon wieder,
jetzt wundert ihr euch sicherlich ^^
Marie hat eine "Bindehautentzündung" (die Augen waren nach meiner Meinung nur verklebt auf Grund von verstopften Tränenkanälen, wodurch sich dort dann die Bakterien gesammelt haben) bekommen, wodurch sie am Montag nicht operiert wurde.
Ich hatte zwar schon des öfteren angesprochen das meine Sohn auch seit der Geburt verstopfte Tränenwege hatte, was ignoriert wurde,
hatte Marie die letzten Tage auch verklebte Augen.
Heute morgen wurden nach nochmaligem Gespräch dann doch beide Tränenwege gespült, nicht schön für die kleine, aber siehe da jetzt sind die Augen wieder frei.
Jetzt nehmen wir noch ein paar Tage Tropfen und dann werden wir dann, wenn die Entzündung abgeklungen ist am Dienstag operiert.
Antworten