Wie lange im Krankenhaus

Hier kann alles zum beidseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Risty
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 19:40
Wohnort: Neu Wulmstorf

Wie lange im Krankenhaus

Beitrag von Risty »

Hi !!!

Meine 6 Wochen alte Tochter Levke wird am Dienstag an ihrem ersten Auge die Linse entfernt wie lange muß ich da ca mit ihr in der Klinik bleiben?


Alles Liebe Risty
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Meine Tochter wurde mit 3 Monaten operiert, quasi sofort nach Diagnosestellung. Sie hatte drei Narkosen: jeweils jedes Auge extra und dann noch Fäden ziehen und Nachmessen in Narkose. Für die beiden Augen-OPs waren wir jeweils drei Tage im Krankenhaus, die Narkoseuntersuchung wurde ambulant gemacht. Ich habe mich jeweils mit einweisen lassen, tagsüber kam auch mein Mann und Freunde, die sich beim Babytragen mit uns abwechselten. Das KKH hat sogar ermöglicht, dass ich mit der Kleinen in einem Bett geschlafen habe, was auch das nächtliche Stillen sehr erleichterte. Gut ist für den Fall der Fälle nach einer Milchpumpe zu fragen, ich brauchte eine, weil die Maus nach der ersten Narkose lange zu schwach zum Saugen war und ich die Milch loswerden musste. Nach den anderen beiden trank sie sehr schnell wieder. Ggf. hätte ich mir eine Handpumpe vo zu Hause mitgebracht.
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Hallo Risty, im Normalfall durften wir nach der Absaugung am nächsten Tag nach Hause. Nur nach der ersten OP waren wir über eine Woche drin, weil sie ein Medikament nicht vertragen hat und ihre Blutwerte so schlecht waren.

Drück euch die Daumen das am Dienstag alles super läuft!

Liebe Grüße
Diana
Antworten