Wo sollen wir operieren lassen??

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Sina07
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 20:17
Wohnort: Münster

Wo sollen wir operieren lassen??

Beitrag von Sina07 »

Hallo unsere Tochter ist 17Monate und wir haben vor 1Woche erfahren das sie einen Grauen Star am linken Auge hat!Wir haben gehört die Klinik in Ahaus soll gut sein!Würde mich sehr über Vorschläge freuen möchte es so schnell wie möglich operieren!Vielen lieben Dank schon mal im vorraus!
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ich möchte euch nicht wegklicken, kenne aber nur die Kliniken in Berlin.
Sina07
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 20:17
Wohnort: Münster

Beitrag von Sina07 »

Schade aber trotzdem danke!Wir haben heute ein Termin in Ahaus bekommen habe gehört da soll es auch gut sein! :lol:
Antworten