Neu hier..

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Nina
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 18:02

Neu hier..

Beitrag von Nina »

Hallo ihr Lieben,

schön, daß es solch ein Forum gibt!

Ich bin Nina ,24 Jahre alt und aus Berlin..

Ich hab angeborenen grauen Star auf dem rechten Auge..
habe mich nie sehr viel mit meiner Krankheit beschäftigt- allerdings kamen dadurch bei mir viele Folgeprobleme wie zB Depressionen und SVV.
Hab das wohl nie verarbeitet, was mir da in der Kindheit von anderen Kindern alles an den Kopf geworfen wurde etc etc..
Auch das Schielen, was noch heute da ist, macht mir zu schaffen :(

Freu mich auf Austausch mit Gleichgesinnten- besonders gern auch in meinem Alter!

Nina
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Hallo Nina, erst mal ein herzliches Willkommen. Sag mal warum wurde denn das Schielen nicht operativ behoben?

LG
Diana
Nina
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 18:02

Beitrag von Nina »

Danke :)

Nun, die haben damals bei der OP irgendwie gefuscht, bzw zu spät operiert.. weiss es nicht genau, weil ich es nie wissen wollte.
Jedenfalls konnte man dann nichts mehr machen. (bzgl Sehkraft)

Könnte es jetzt noch operieren lassen ,das Schielen..
aber ich hab ziemliche Angst davor.
Ich hab gehört, daß es eben auch schief gehen kann und man dann mehr schielt :O
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Was ist denn SW?
Antworten