Augenpflaster

Hier gehört alles hinein, was in den anderen Foren nicht so richtig hinpasst.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
konstanze
Beiträge: 30
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 22:44
Wohnort: Nähe Nürnberg

Augenpflaster

Beitrag von konstanze »

Sagt mal, kämpft ihr auch ständig um neue Rezepte für Okklusionspflaster????
Irgendwie verweist mich ständig der Augenarzt auf die Kliniken und diese wiederum zum Augenarzt. Sie tun so, als ob es mir Spass machen würde mein Kind damit zuzukleistern. Bin sauer. ...und traurig... das anfänglich ganz gute Abkleben wird jetzt immer stressiger. Junior und ich reiben uns immer mehr aneinander auf.
laut den ärzten ist das Sehen aber nicht schlechter geworden. für zweimal 2 Stunden benötigen wir aber mittlerweile mindestens 6 Pflaster.
Die, die ihr auch klebt, wisst dass man dann mit einer 50iger Packung nicht weit kommt. Wir kleben auch schon die Pflaster mehrfach hintereinander. Die Haut ist rot und wund und die Wimpern scheinen dazu noch zu jucken... Alles in Allem sch... und ich verbringe diese 4 Stunden nur damit, den Jungen abzulenken oder bei Laune zu halten. Weiß nicht ob ich weinen oder wütend sein soll...
Wer von euch nicht mehr benötigte Pflaster auf Lager hat und sie günstig abgeben würde- ich hätte Interesse...

:(
liebe Grüße
Konstanze mit Tristan-Gabriel (04/06)

(kuhmilch+sojaunverträglichkeit, nussallergie, weizen,- dinkel,- eiallergie, neurodermitis, darmkrank, einseitiger grauer star)
Antworten