Seite 1 von 1

Erste Expertin gefunden !

Verfasst: Sonntag 29. August 2004, 20:04
von Angela
Hallo, heute erhielt ich die Information, daß sich Frau Dr. Schwarz, Oberärztin in der Augenklinik des Virchow-Klinikums, bereit erklärt hat, hin und wieder Fragen im Forum aus augenärztlicher Sicht zu beantworten. Ich freue mich sehr und hoffe, daß viele hier Antworten finden werden. Vielen Dank auch an Frau Dr. Schwarz.

Angela

Super

Verfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 18:17
von Risty
Man hat ja so viele und die Ärzte in der Klinik haben wenig Zeit.
Das wird eine große Hilfe für alle.
Danke!!!!

Verfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 22:05
von merin
Ja, aber es hat ja nicht geklappt, oder? Ich hab Frau Dr. Schwarz hier noch nie gelesen. (Und sie leider in der Klinik auch nicht als jemanden erlebt, der sich Zeit nimmt, leider...)

Verfasst: Montag 2. November 2009, 11:09
von Angela
Hallo,

sie hat sich damals registriert, aber leider nicht mehr hereingeschaut (oder doch, aber nichts geschrieben..... ). Ich suche weiter, aber es ist schwierig.

LG

Angela