Kontaktlinse, die die Linse im Auge ersetzt

In diesem Forum können alle Probleme und Infos zur Kontaktlinsenversorgung ausgetauscht werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
wickie12
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. August 2004, 07:46
Wohnort: Wien

Kontaktlinse, die die Linse im Auge ersetzt

Beitrag von wickie12 »

Hallo!

Ich habe einmal vor Jahren eine Werbung über eien Kontaktlinse im Readers Digest gesehen, die die Linse im Auge ersetzt.

Angeblich gibt es das in den USA.

Meine Linse wurde als Kind entfernt, ich habe in beiden Augen keine Linse.

Eine Operation kommt bei mr nicht in FRage, wei lich zu starkemn Nystagmus habe.

Ausserem wurde im linkne Auge die Trübung nicht vollständig entfernt
dadurch wäre eine Operation zu risikoreich.

Weiss jemand von euch etwas von dieser Kontaktlinse?

Gibt es vielleicht Leute im Forum, die auch keien Linse im Auge haben und eine Kontaktlinse verwenden?

Weiss Jemand von Euch gute Tipps, wei man seine Sehschärfe durch Heilkräuter etc. verbessern kann?

lg

Andreas, 28 aus Wien
Hallo!Ich wurde als Kind an Grauem Star operiert.
Ich habe starken Nystagmus und habe keine Linse im Auge.
Bitte um Tipps, wie ich trotzdem schärfer sehen kann.
Heilkräuter, Gesundheit, Augenübungen)
lg Andreas
Antworten