Seite 1 von 1

Grauer Star plus PHPV

Verfasst: Samstag 25. Juni 2016, 11:59
von JackyAngel
Hallo!

Bei unserem Sohn wurde gestern Grauer Star auf dem rechten Auge und beidseitig PHPV festgestellt..............


Nun stehen wir da mit sovielen Fragen, OP wäre 11.07.
holen uns aber noch ne 2. Meinung ein

jemand mit gleichen Sorgen ?

wird er überhaut was sehen?

Re: Grauer Star plus PHPV

Verfasst: Samstag 25. Juni 2016, 15:35
von Kathrin
Hallo,

Wie alt ist denn euer Sohn? Was meinten die Ärzte genau?
Ich kann dir evtl nur etwas zum grauen Star sagen, mit PHPV kenne ich mich leider garnicht aus. Würde mich aber interessieren was es damit auf sich hat, gehört habe ich schon mal davon. Was hast du denn für Fragen, vielleicht kann dir jemand antworten wenn du konkreter fragst.
Kopf hoch, bestimmt alles gerade zuviel für euch :cry:
Liebe Grüße

Re: Grauer Star plus PHPV

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2016, 17:40
von merin
Ich kann die Sorgen verstehen, aber so grob auch erstmal wenig sagen. Wie geht es denn weiter bei euch?