Suchen Kinderaugenarzt im Bonner Raum bzw Rhein-Sieg

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Mami2011
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 13. März 2012, 22:06

Suchen Kinderaugenarzt im Bonner Raum bzw Rhein-Sieg

Beitrag von Mami2011 »

Hilfe!

Wir sind bisher in der Uniklinik Bonn betreut worden. Unser Sohn ist dort mit 8 Wo operiert worden und bis jetzt (7Monate) weiter dort alle 4 Wochen untersuch worden. Jetzt hieß es wir sollen uns einen Augenarzt suchen... Nur ich finde keinen der uns nimmt! Ich möchte nur zu einem Kinderaugenarzt, es bringt doch sonst überhaupt nichts zu jemanden zu gehen der sich nicht 1000% damit auskennt!!! Die Kinderaugenärztin in Bonn ist überfüllt und nimmt keine Kinder mehr an. Und wo ich sonst angerufen habe hieß es: so kleine Kinder nehmen wir nicht! Und jetzt??

Kann mir jemand einen guten Kinderaugenarzt empfehlen im Bonner Raum bzw Rhein- Sieg??

Danke im Voraus!
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Suchen Kinderaugenarzt im Bonner Raum bzw Rhein-Sieg

Beitrag von merin »

Ich weiß niemanden, weiß aber, w ie schwer es ist, überhaupt eine Kinderaugenärztin zu finden, die sich mit grauem Star bei Kindern auskennt. Gibt es in Eurer Nähe eien Beratungsstelle für Sehbehinderte? Dort würde ich ggf. mal nachfragen.
Antworten