Seite 1 von 1

Erfahrungen Komplikationen Implantate

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 20:11
von urmeline25
Hallo,
entweder spinne ich langsam oder ich weiß nicht recht. Unsere Tochter hat seid 16 Tagen im rechten AUge ein Implantat. Das Auge klitztert seid dem richtig. Ich bin immer irritiert und befürchte das Implantat könnte verrutschten. Müssen am Dienstag zur Kontrolle. Hat jemand Erfahrung damit. Oder ist es einfach nur ungewohnt in das klare Auge zu sehen.

LG
Urmeline

Verfasst: Dienstag 14. Februar 2012, 19:55
von luframa
unser sohn wurde im letzten jahr implantiert und seine augen glitzern auch ;) man sagte uns, es sei die spiegelung der implantate. also bei uns ist alles ganz normal und seine sehleistung bestätigt es ;)

ich sehe gerade, dein beitrag ist schon länger her... schade, dass niemand was dazu sagt :( zwischenzeitlich hast du sicher schon deine Antwort vom arzt??

Verfasst: Samstag 18. Februar 2012, 16:23
von Silvia
Stimmt, Lisas Augen glitzern seitdem in bestimmtem Licht auch. Die Implantate reflektieren das Licht zurück.
Mich selber hat das sehr beruhigt, (u. tut es immer noch), da der Nachstar vorher bei ihr da war, den ich selber sehen konnte (auch wenn die Ärzte mir sagten, dies könne nicht sein...)

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2012, 14:28
von merin
Das finde ich spannend. Könnt ihr das Glitzern mal fotografieren?