Seite 1 von 1

Frühe (zeitige) Implantation bereut???

Verfasst: Samstag 16. Juli 2011, 17:41
von Diana
Diese Frage wollte ich eigentlich schon vor der Motte ihrer OP einstellen, aber habe es irgendwie zeitlich nicht geschafft...

Hat es schon einer/eine von euch bereut die Kinder früh implantieren zu lassen? Würdet ihr im Nachhinein anders entscheiden?

Maurice hat seine Implantate ja auch bereits mit drei bekommen und da Aimie-Faye jetzt auch dran war/ist dürfte es bei uns keine Frage sein. :lol:

P.S. Der Motte geht es ganz gut. OP-Bericht folgt seperat.

LG Diana

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 12:36
von Silvia
Lisas Kinderarzt hat seinen Sohn auch mit 3 Jahren implantieren lassen. Sein Sohn ist mittlerweile 25, hatte bislang keine Probleme u. er ist froh, dass er es so hat machen lassen. Brille ist ganz dünn.