Seite 1 von 1

Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!!!

Verfasst: Freitag 8. Juli 2011, 21:32
von maria
Hallo zusammen!

Meine Tochter wurde erfolgreich am beidseitigen Katarakt operiert. Leider hat sich jetzt ein Nachstar gebildet. Derzeit muß nicht operiert werden, aber vieleicht später. Die OÄ in der LMU München meinte, zukünftig werden wohl regelmäßig Zwischenkontrollen bei einem niedergelassenen Augenarzt nötig werden. Kennt jemand eine kompetenten Augenarzt in München und Umgebung? Ich würde auch bis 25 km ein Weg fahren.

Bitte, bitte antwortet mir schnell, wenn ihr was wisst.

Danke maria

Re: Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 13:44
von mama2012
Kann dir leider nicht helfen, kommen aus Mitteldeutschland.

Drück dir die Daumen ganz schnell einen kompetenten Augenarzt in eurer Nähe zu finden!!!!

Re: Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 14:47
von glupsch
mama2012 hat geschrieben:Kann dir leider nicht helfen, kommen aus Mitteldeutschland.

Drück dir die Daumen ganz schnell einen kompetenten Augenarzt in eurer Nähe zu finden!!!!
Sollte sich doch hoffentlich inzwischen eruebrigt haben - der Beitrag ist zwei Jahre alt :wink:

Re: Suche guten Augenarzt in München und Umgebung, dringend!

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 21:11
von mama2012
Oh, wahrscheinlich ist langsam mal ein Sehtest für mich nötig :wink: