Vorstellung Johann

Auf Wunsch hier ein Ort, an dem wir uns sagen können, wer wir sind und was wir so tun. Außerdem könnt Ihr hier über den weiteren Werdegang Eurer Kinder berichten und lesen. :-)

Moderatoren: Angela, merin

ponybauer
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 20:13

Re: Vorstellung Johann

Beitrag von ponybauer »

Heute noch mal Termin zur Augendruck-Messung im Uniklinikum Göttingen hinter uns gebracht. Messung mit iCare - links 11 / rechts 14 - im Gegensatz zum letzten mal hat Johann super mitgemacht und alles war in 2 Minuten erledigt.
Merles Papa
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 8. März 2013, 22:32
Wohnort: Kriftel

Re: Vorstellung Johann

Beitrag von Merles Papa »

Hallo und willkommen auch von mir.

Ich bin ja sprachlos über die IOL. In Frankfurt wird das übrigens nicht gemacht. Prof. Kohnen lehnt diese Behandlung strikt ab.
Ich bin sehr gespannt über den Werdegang weiterzulesen.

LG Christoph
Antworten