Jules

Auf Wunsch hier ein Ort, an dem wir uns sagen können, wer wir sind und was wir so tun. Außerdem könnt Ihr hier über den weiteren Werdegang Eurer Kinder berichten und lesen. :-)

Moderatoren: Angela, merin

Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

luframa hat geschrieben:;) bei diana! alles über meine tochter ;)
...als wenn dem so wäre würde ich mich einliefern lassen... :lol:
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Wie wurden die Werte denn bestimmt? Beim Sehtest für das rechte Auge hat Aimie-Faye zum Beispiel auch gar nicht mitgemacht. Da hat unsere Kontaktlinsenfrau noch einmal über das Auge gemessen und es sind genau die vorher berechneten Werte rausgekommen... Hatte er evtl. keine Lust?
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Beitrag von Silvia »

Hallo Luframa,
mach mir langsam Sorgen :? Gibt es etwas Neues?

LG
Silvia
luframa
Vielschreiber
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:44
Wohnort: 17036 Neubrandenburg

Beitrag von luframa »

es tut mir wirklich total leid, aber wir haben uns jetzt einfach mal eine längere auszeit genommen ;) ich muss sagen es hat auch wirklich gut getan mal nicht augen in den mittelpunkt zu stellen ;)

wir haben (denke ich jedenfalls) gute ergebnisse durch die implantationen erreichen können und wollten nach der heilung und der aufreibenden zeit, ein wenig ruhe einkehren lassen. wenn ich online gekommen wäre, hätte ich mir bestimmt wieder viele gedanke gemacht... naja, wie das halt so ist :lol:

die ärzte meinen, sie sind total zufrieden mit dem kleinen. er kann 3-D sehen und wenn sie uns eine prozentzahl sagen müssen, dann würden sie auf 30-35 % sehleistung schätzen... man könne es wohl nicht rechnen bei den kleinen..

derzeit hat er seine bifokalbrille auf und kommt mit allem sehr gut zurecht.. ich muss sagen, ich sehe keinen unterschied zu vorher, vom sehverhalten her... er schaut wie zuvor mit kontaktlinsen... aber nun hat er keinerlei sorgen im sand, wasser oder sonstiges :lol: es ist eine extreme erleichterung, wenn ich an die KL zeit zurück denke...

ich hab bei euch versucht zu schauen, wie es euch allen so ergangen ist in der zeit.. scheint ja auch alles gut zu sein?! schön! :wink:
Antworten