noch kein Kind...

Auf Wunsch hier ein Ort, an dem wir uns sagen können, wer wir sind und was wir so tun. Außerdem könnt Ihr hier über den weiteren Werdegang Eurer Kinder berichten und lesen. :-)

Moderatoren: Angela, merin

Kleine
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 10. September 2010, 15:42
Wohnort: München

Beitrag von Kleine »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden und berichten. Wir waren gestern zum zweiten Mal zur Kontrolle und bisher sehen Valentins Augen sehr, sehr gut aus. Es hat den Anschein, dass er weder meinen Augenfehler noch den grauen Star meines Mannes geerbt hat. Die Ärztin meinte, dass Kinder, die später einen Star entwickeln von Anfang kleine Eintrübungen haben, die dann irgendwann explodieren. Valentins Linsen sind beide glasklar :D

Ich möchte mich nochmal herzlich für Eure vielen Hinweise, Empfehlungen und Berichte danken. Wenn ein zweites Kind im Anmarsch ist, werden wir sicherlich wieder hier aufschlagen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in 2012!

Liebe Grüße
Anika

PS: Valentin am Heiligen Abend, inzwischen 8 Monate alt
Bild
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Na das ist ja super! Weiterhin alles Gute für Euch!
Antworten