OP Beginn war am Mittwoch um elf
Mein Mann hat sich direkt die OÄ gesucht und nachgefragt und diese meinte dann das alles problemlos verlaufen sei.
Der Donnerstag fing mit einem weinenden Kind an, weil das Auge so weh tun würde... Nach einer Portion Schmerzmittel hat sie die Augen dann aber doch mal geöffnet und wieder vorbildlich - und von der OÄ über alle Beete gelobt - die Untersuchungen an der Spaltlampe mitgemacht. Linse sitzt perfekt und konnte sogar eingehangen werden. Auge etwas gereizt, Visus noch nicht feststellbar. OÄ meinte, wenn es so bleibt können wir Freitag nach Hause. Leider begann der Freitag genau wie der Donnerstag - das Auge tat weh. Ich musste auf Arbeit und mein Mann das traurige Kind bespaßen. Nachdem sie dann noch einmal bis fast elf geschlafen hatte war sie auch bereit die Augen zu öffnen und die Ärztin konnte schauen. Auge noch immer etwas gereizt, Druck bei 15 - 17, Linse sitzt super und jetzt das Beste Refraktion 0,0 bis -0,25 Dioptrien (Fernwerte).
Seit Freitag Nachmittag sind wir jetzt wieder zu Hause und tropfen stündlich Inflanefran, 5xtäglich Floxal, 2xtäglich Atropin und für die Nacht haben wir eine Augensalbe. Sie nutzt das Auge schon fantastisch und wenn es ihr zuviel wird dann lässt sie es einfach zu...
Montag früh ist wieder Kontrolle. Ich denke die Entzündung haben wir in den Griff bekommen, weil sie überhaupt nicht mehr über Schmerzen klagt und hoffe das wir dann die Dosierung etwas runter nehmen können.
Wenn das mal nicht ausführlich war... Wer es bis zum Schluss geschafft hat darf sich einen Muffin nehmen.