Arbeitssuchend

Hier gehört alles hinein, was in den anderen Foren nicht so richtig hinpasst.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
holsteiner
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 13:20
Wohnort: Ostholstein

Arbeitssuchend

Beitrag von holsteiner »

Oh mann, jetzt kommt mein Mann nach Hause und erzählt mir das er entlassen wurde :( :(
Sein Arbeitgeber ist wohl fast Pleite und entlässt erst die "guten" Verdiener bevor seine Arbeiter gehen müssen.....
Es ist echt nicht unser Jahr, wir haben gerade erst ein Haus gekauft(was ja eigentlich positiv ist, aber eine finanziell höhere Belastung) dann wurde unsere Kleine geboren (auch sehr positiv) und dann kam die Nachricht vom grauen Star :( -> den weiteren Werdegang kennt Ihr ja!
Na, ja und nun das!

Ich habe manchmal das Gefühl, das ich nie zur Ruhe komme, wir versuchen uns etwas aufzubauen und bekommen immer wieder Steine in den Weg gelegt!

Sorry, ich musste das mal schnell los werden!
traurige Grüße
Beke
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Dann hoff ich, dass ihr bald wieder was findet. (Und denke mal wieder das angesichts unserer finanziellen Verhältnis an den Kauf von Eigentum überhaupt nicht zu denken ist.... Wir können uns nicht mal genug Raum leisten das jeder ein Zimmer hat und wohnen zu dritt in 2 Zimmern. Keine Ahnung ob Dich das tröstet...)
Mama
Beiträge: 63
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 20:13

Beitrag von Mama »

Fühl dich einfach mal gedrückt...und natürlich drück ich euch die daumen, dass dein mann schnell wieder arbeit findet...

lg romy
Antworten