Hallo ihr.
Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber diese Krankenhaus Rennerei zehrt ein bisschen. Und wenn wir dann mal nicht gehen müssen, geniessen wir es einfach nur. Heute müssen wir leider wieder zur Linsenanpassung gehen. Hoffe, dass es dieses Mal die richtige ist...
Ein Arzt hat sich das mit den Pupillen dann noch angeschaut und gemeint, es sei normal. Und sie werden schon gross und klein, einfach nicht mehr so gross, wie das andere Auge. Und sie meinten, es hätte keine Auswirkungen aufs sehen. Bei kleinen Pupillen würden die Kleinen sogar schärfer sehen.
@holsteiner: bei deiner Tochter ist es natürlich super früh erkannt worden, da muss sich das gesunde Auge natürlich auch noch zuerst entwickeln, da kann ich mir schon auch vorstellen, dass ein zu oft abkleben für das gesunde Auge nicht gut ist. Denke schon auch, dass man nicht alle Kinder, zwar mit der gleichen Diagnose, vergleichen kann.
Am Dienstag bekamen wir dafür gute Nachrichten, da ein Sehtest gemacht wurde. Leider war der Kleine sehr müde, aber soweit wie wir gekommen sind, sieht es super aus! Er ist im unteren Normbereich, was ich super fand, da der Test ja nicht zu Ende geführt werden konnte. Wahrscheinliche wäre er noch besser geworden, aber der Kleine hat sich lautstark geweigert!
Ich danke euch nochmals vielmals für eure Beiträge. Finde es beruhigend, dass ich mich jederzeit hierher wenden kann
liebe grüsse
nadja