Stolz!?

Hier gehört alles hinein, was in den anderen Foren nicht so richtig hinpasst.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Stolz!?

Beitrag von Diana »

Überkommt euch auch manchmal so ein "Stolz"-Gefühl, wenn ihr eure Kinder beobachtet? Stolz auf euch selbst, dass ihr es soweit geschafft habt und stolz darauf wie toll sich die Mäuse machen?
Mir ging es letztens so als ich Aimie-Faye in der Krippe beobachtet habe und gesehen wie schön sie spielt und streckenweise schon weiter ist als gleichaltrige (kann sich allein an- und ausziehen, ist sauber,...). Achso sie ist im September zwei gewesen.
Und der Große hat eine ganz normale Grundschule hinter sich gebracht und geht jetzt auf das Gymnasium. Dabei sollte er auf eine Sehbehindertenschule kommen....
Wir haben uns bei beiden immer das schlimmste ausgemalt - schön das sie uns so selbstverständlich das Gegenteil beweisen.

Ich glaube auf uns selbst können wir auch alle stolz sein oder ist eine bzw. einer von euch freudestrahlend an die Aufgabe mit den Kontaktlinsen rangegangen? Aber klappen tut es doch bei allen am Ende irgendwie.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr.

Liebe Grüße
Diana
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

ja ich bin auch manchmal stolz. Unsere Töchter sind ja nur 1-2 Monate auseinander... meine Kleine ist aber nirgendwo schneller als andere und vom Trockensein auch weit entfernt. Ich bin trotzdem stolz auf uns, wie wir gemeinsam das alles hinbekommen. Und ich freue mich für sie, dass sie ihren Weg geht.
Antworten