kennt ihr das auch, dass man das gefühl hat, sie sehen damit schlechter zu beginn? wenn er sie ab hat, erzählt er, lacht er und sobald sie auf der nase ist... mault er nur noch und versucht drüber zu schauen....
ist das nur ne gewöhnungssache?
die gläser sind 0,8cm.... wir haben echt probleme bei seiner kleinen nase, dass sie entweder vorn fast von der nase fällt oder das die dicken gläser ihm nicht das auge zuquetschen... im liegenden zustand geht die brille fast gar nicht, weil die gläser dann fast auf seinen augen drauf liegen...aber an den einstellungen stimmt alles...es sind echt seine langen wimpern und die kleine nase, die es kompliziert machen...
hab hier überall mal durch gestöbert ob ich darüber was von euch finde aber leider nix gefunden
kann mir jemand vielleich auch noch sagen, wie schnell die dicke der gläser sich ändert? momentan hat er ne stärke von +30...in welchem zeitraum sinkt das so ca???
es wäre auch toll...wenn jemand nen hersteller kennt, der dünnere gläser hinbekommt...fielmann macht sich da nicht wirklich gedanken, sie meinen, ich solle ihnen nen hersteller nennen, der es dünner als 0,8 cm hinbekommt und dann bestellen sie die gläser dort... suupi.... top optiker...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen???