Wie erstellt man eine Umfrage im Forum?

Hier gehört alles hinein, was in den anderen Foren nicht so richtig hinpasst.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Mathilda
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:20

Wie erstellt man eine Umfrage im Forum?

Beitrag von Mathilda »

Hallo,
ich weis nicht ob das hier das richtige Unterforum ist. Aber ich schaffe es irgendwie nicht eine Umfrage zu erstellen. Weiß jemand hier wie das geht? Ich bin nicht so oft in Foren unterwegs... Aber in dem Unterforum "Neuigkeiten zum Forum" gibt es eine Umfrage, also müsste das irgendwie gehen...
Gruß
Mathilda
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Die Administratorin muss es zulassen, dass normale Forenuser Umfragen erstellen können. Das hat sie leider nicht getan, deshalb ist es nicht möglich. Hätte sie uns die Berechtigung dazu gegeben (was sie auch jetzt noch tun könnte) wäre die Umfrage eine Option beim Erstellen jedes neuen Themas.

Die bereits erstelle Ufmrage ist entweder von ihr selbst oder von jemand anderem der diese Berechtigung hat oder hatte.
Mathilda
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:20

Beitrag von Mathilda »

Danke dann mach ich das irgendwie anders. Ich will demnächst mal, wenn ich Zeit habe die Empfehlungen aus dem Forum zum Zeitpunkt sammeln, wann die Kunstlinse sinvollerweis eingesetzt werden kann.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ja das ist eine interessante Frage. Ich tendiere im Moment eher zu "lieber später, wenn KL gut vertragen werden".
Antworten