Urlaub

Hier gehört alles hinein, was in den anderen Foren nicht so richtig hinpasst.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Linus

Urlaub

Beitrag von Linus »

Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, wer schon mal mit einem "grauen Star Kind" am Meer in Urlaub war?
Eigentlich bin ich nicht ängstlich und lasse Linus auch alles machen, aber jetzt das der Urlaub kurz bevor steht werde ich immer nervöser.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps auf Lager.
Ich hoffe es genügt ihm jeden Abend die Linsen rauszunehmen und zu reinigen.
Gehen eure Kinder mit den Linsen schwimmen?
Grüße Simone
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Linsen im Urlaub

Beitrag von Angela »

Hallochen,

bei uns gab's im Urlaub eigentlich nie Probleme mit den Linsen, als wir sie noch benutzten. Allerdings würde ich nicht mit Linsen ins Wasser gehen bzw. die Kinder ins Wasser gehen lassen.

Meine haben beim Baden ihre Brillen auf bzw. sind auch mal ohne.

Grüße und schönen Urlaub von

Angela
Carola
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2004, 20:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Carola »

Hallo,
wir hatten im Urlaub auch nie Probleme. Das Tägliche lief wie zu Hause. Zum Schwimmen im Meer hatten wir auch entweder mal keine Linse (eher selten) oder eine feste Schwimmbrille. Eine Brille, die extra für Kinder ist, eine Art Taucherbrille, die aber um jeweils ein Auge herum liegt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.Damit ging das sehr gut.
Ich wünsche euch viel Spaß und das alles klappt.
Gruß Carola
Antworten