Katarakt bds und nun auch Glaukom

Manchmal tritt zur Katarakt ein Glaukom auf. Hier können sich Betroffene austauschen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Michaela Tamara
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 22:18

Katarakt bds und nun auch Glaukom

Beitrag von Michaela Tamara »

Hallo
Mein Sohn nun 3 Jahre wurde mit einem beidseitigen Katarakt geboren, gab es bei uns in der Familie noch nie, er wurde operiert und ist mit Linsen und Brille versorgt und ist soweit ein kleines schlaues Köpfen mit 1000 Flöhen im Po!
Aber nun kam bei einer Kontrolluntersuchung raus das der Druck zu hoch ist , wir bekamen eine Xalatan Tropfen Therapie und machten auch eine Untersuchung in Narkose wo soweit alles recht gut war, nun drei Wochen später massiv hoher Druck und wir müssen zur Op!!!
Der Arzt meint dass es eventuell immer wieder zu Eingriffen kommen kann !! Irgendwie kehrt nur Ruhe ein und ich weiß echt nicht wo dass noch hin führen soll !!!
Wird er je Auto fahren können???
Alleine ohne Hilfe leben ???
krcal
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 21:14

Re: Katarakt bds und nun auch Glaukom

Beitrag von krcal »

Hallo Michaela oder Tamara? ;)

hast du dir schon eine 2te Meinung eingeholt?
Bzw von wo bist du, ich hab gesehen, dass du eine .at Mailadresse hinterlegt hast.

LG
Peter
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Antworten