Fahrradfahren

Hier kann alles zum einseitigen Katarakt besprochen werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
some
Vielschreiber
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 16:05

Fahrradfahren

Beitrag von some »

Hallo :-)

So, jetzt ist es endlich soweit!
Unser Jüngster, seit Mitte Februar 4 Jahre alt, fährt seit gestern Fahrrad!
Auf- und Absteigen, sowie "engere" Kurven/Wendungen müssen zwar noch geübt werden, aber der wichtige Anfang ist gemacht - er fährt!

Ich hatte Sorge wegen der Abkleberei und dem Gleichgewichtssinn, ob und wann er soweit ist.

Zum Üben haben wir das Pflaster kurzzeitig abgenommen, damit fühlte ich mich einfach wohler.

LG Sonja
some
Vielschreiber
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 16:05

Re: Fahrradfahren

Beitrag von some »

Heute hat er das Auf- und Absteigen gelernt. Abgeklebt. Mutiger Junge.
JohannaLuise
Vielschreiber
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 21:00

Re: Fahrradfahren

Beitrag von JohannaLuise »

Herzlichen Glückwunsch! Da seid ihr bestimmt mächtig stolz! Toll dass er so mutig ist und es ihm Spaß macht.
Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Fahrradfahren

Beitrag von merin »

Cool. Meine Tochter fuhr erst wesentlich später Rad, aber heute fährt sie täglich und ohne Probleme im berliner Straßenverkehr.
Antworten