Treffen der Forummitglieder

Dieses Forum ist als Kontaktplattform gedacht für alle, die in ihrem Umfeld Gleichgesinnte zur Gründung von Selbsthilfegruppen suchen.

Moderatoren: Angela, merin

Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Berlin

Beitrag von Silvia »

Huch, ich seh grad, diesen Eintrag hatte ich garnicht gelesen!

Also für uns käme Berlin auch in Frage, wir würden dann dort Verwandte besuchen. Ein Wochenende wäre nicht schlecht.

Ist schon irgendwas in Planung?
LG
Silvia
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Treffen 2011 in oder um Berlin ??????

Beitrag von Angela »

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet alle frohe Weihnachten und wünsche Euch noch einen guten Rutsch.

Also, ich kenne jemanden, der auch immer Treffen organisiert, lustigerweise demnächst auch in Potsdam. Der könnte mir helfen, dann würde ich das gern übernehmen. Wäre für Euch Potsdam auch o.k.? Für mich wäre Potsdam super, Berlin aber auch kein Problem. Vielleicht sollten wir es von halbwegs preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten abhängig machen. Ein Familienhotel finde ich zwar auch sehr schön, aber die Preise sind ja nicht ohne und ich weiß auch nicht, ob es hier eins gibt.

Jeder, der möchte, schreibt mir bitte mal eine PN mit den für ihn wichtigen Eckdaten.

Bis später

Angela
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ja Potsdam wäre auch okay, Berlin aber mein Favorit.
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Beitrag von Silvia »

Potsdam und Berlin liegt nicht wirklich weit voneinander, oder?
Also wir sind auf alle Fälle interessiert, egal in welchem Ort in der Nähe Berlins. Wir könnten bei Verwandten übernachten, daher ist es uns mit der Übernachtungsmöglichkeit auch nicht soo wichtig.

Wäre schön, wenn sich ein kinderfreundlicher Ort / Restaurant o.ä. findet, wo man auch bei schlechtem Wetter schön zusammen sitzen kann, die Kinder evtl. auch Spielmöglichkeiten haben u. so auch überhaupt die Möglichkeit kriegen, sich gegenseitig zu beschnuppern + kennenzulernen? Und anschl. kleiner Ausflug in einen Zoo o.ä.? Aber wir sind für alles offen.
Mama
Beiträge: 63
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 20:13

Beitrag von Mama »

Hallo,

da wir wenn wir es schaffen mit dem Flieger kommen würden wäre es super wenn der Ort gut erreichbar wäre, also wäre ich eher für Berlin. Falls noch irgendwelche Hilfe benötigt wird, kann ich gern versuchen zu helfen, wenn es halt aus der Ferne möglich ist.

LG Romy
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo,

bisher haben sich leider nicht mehr als Ihr gemeldet. Wir können ja auch ein ganz kleines Treffen veranstalten.... :-) Ich sehe mich auf jeden Fall mal nach einem Veranstaltungsort um. Vielleicht schreibt Ihr mal, wann es ginge und wann überhaupt nicht. Danke.

Grüße von

Angela
luframa
Vielschreiber
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:44
Wohnort: 17036 Neubrandenburg

Beitrag von luframa »

wir würden berlin auch vorziehen und von der zeit her, wären die ferien im februar doch gar nicht so schlecht oder? ansonsten ist jedes wochenende auch ok...

ich glaube wir müssen einfach einen termin wählen und jeder versucht sich dort frei zu boxen ;)))

also, wir sind daaaabei ;)
Elli02
Vielschreiber
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 11:54

Beitrag von Elli02 »

Hallo zusammen,
welche Ferien im Februar ?! Die gibt es nicht überall...
Berlin ist für uns zu weit...

Gruß, Elli
Zuletzt geändert von Elli02 am Dienstag 28. Februar 2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
holsteiner
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 13:20
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von holsteiner »

Hallo,
ich dachte mir ich schreibe mal was dazu Also:
ich finde die Idee total gut!
Aber im Momet wird mir das noch ein bisschen zu viel mit meinen beiden kleinen Kindern!
Zu einem späteren Zeitpunkt sind wir sicher gerne mal dabei!
Ich hoffe für alle, die dort gerne hinfahren möchten das Ihr einen Termin findet und es gut klappt.

Viel Erfolg
und viele Grüße
Beke
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo,

tut mir Leid, bei uns ist im Moment Chaos. Mein Vater ist im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus, wir räumen (leider) mein Lädchen aus....

Ich werde mich bemühen, einen Ort in Berlin zu finden und dann schlage ich einfach mal einen Termin vor, o.k.?

Bis dann

Angela
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Oh, was ist denn mit Deinem Laden? Und was für einer ist es?

Ich hoffe das Beste für Deinen Vater...
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo,

hier siehst Du, was es war/ist: http://www.umstandshalber.com. Wird jetzt ein Online-Shop mit etwas anderer Ausrichtung (Öko).

Grüße von

Angela
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Na dann viel Erfolg online!
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Beitrag von Silvia »

Unsere Oma ist nun auch im KH und es sieht nicht gut aus.... im Moment könnten wir auch nirgendwohin fahren :-(
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo Silvia, alles Liebe und viel Kraft!!! Mein Vater ist gestern gestorben... :-(

Ich denke, damit es nicht nur Gerede bleibt, sollten wir trotzdem mit den paar Leutchen, die gerne möchten, mal etwas zustandebringen - wenn es etwas wärmer geworden ist....

Liebe Grüße

Angela
Antworten