Treffen der Forummitglieder

Dieses Forum ist als Kontaktplattform gedacht für alle, die in ihrem Umfeld Gleichgesinnte zur Gründung von Selbsthilfegruppen suchen.

Moderatoren: Angela, merin

Varenka
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. November 2014, 19:33

Re: Treffen der Forummitglieder

Beitrag von Varenka »

Hallo zusammen,

Ich bin auch Berlinerin, habe selbst angeborenen Grauen Star und mein Sohn (2,8 Jahre) auch. Bei einem Treffen wäre ich auf alle Fälle auch dabei. Und würde auch Organisatorisches übernehmen!
Gibt es denn aktuell noch Interesse?

Liebe Grüße,
Varenka
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Forummitglieder

Beitrag von merin »

Von meiner Seite ja, ich hab Dir geschrieben. Es würde für mich aber auch ein Telefonat ausreichen.
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Re: Treffen der Forummitglieder

Beitrag von Angela »

Ich fänd auch immernoch eine größere Veranstaltung - evtl. auch mit guten Referenten - toll, aber das muss eine Gruppe organisieren. Hab ich noch nie gemacht. :-)

LG
Antworten