BerlinerInnen gesucht

Dieses Forum ist als Kontaktplattform gedacht für alle, die in ihrem Umfeld Gleichgesinnte zur Gründung von Selbsthilfegruppen suchen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

BerlinerInnen gesucht

Beitrag von merin »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand in Berlin Interesse an Treffen und Austausch hat.
Caro
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 14:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Caro »

Hallo,

Bin zwar nicht aus Berlin sondern Leipzig, aber es scheint ja doch recht wenige zu geben ( zumindest online).
Wir sind öfter mal in Berlin und in Leipzig habe ich noch keine anderen Betroffenen finden können.

Grüße!
Caro
liebe Grüße! Caro mit Otto
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ich habe grade Eure Vorstellung gelesen. Euer Sohn hat ja einseitigen Star und ist auch nicht mit Kontaktlisnen versorgt, insofern sind unsere Geschichten sehr verschieden. Wir können uns aber gern trotzdem austauschen, gern auch erstmal am Telefon.
Antworten