Betroffene umkreis weißenburg/Bayern

Dieses Forum ist als Kontaktplattform gedacht für alle, die in ihrem Umfeld Gleichgesinnte zur Gründung von Selbsthilfegruppen suchen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
konstanze
Beiträge: 30
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 22:44
Wohnort: Nähe Nürnberg

Betroffene umkreis weißenburg/Bayern

Beitrag von konstanze » Mittwoch 18. Juni 2008, 14:19

Hallo,
Junior ist nun 2 Jahre, er hat einseitigen katarakt und wir kleben ihn 4 stunden täglich. :( :(
das spiel"du siehst ja hübsch aus mit dem pflaster" zieht schon lange nicht mehr und es ist nur noch ein trauriger kampf.
vielleicht, weil er auch noch nie jemand mit pflaster gesehen hat. :wink:
wir suchen "neue Freunde" :D die etwa gleichalt oder jünger sind und mit denen wir uns gerne mal "abgeklebt" treffen würden- hin und wieder, unverbindlich, ungezwungen.
Wir laden auch gerne ein. ungefähr gleichalt deswegen, weil die interessen da noch etwas ähnlich sind und junior mit großen wilden jungs nicht ganz klar kommt :?
wir wohnen in pleinfeld am brombachsee (mittelfranken), zwischen weißenburg und roth. wir sind mobil und könnten auch andere treffpunkte ausmachen, für alle autolosen :)
liebe grüße
liebe Grüße
Konstanze mit Tristan-Gabriel (04/06)

(kuhmilch+sojaunverträglichkeit, nussallergie, weizen,- dinkel,- eiallergie, neurodermitis, darmkrank, einseitiger grauer star)

Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Treffen

Beitrag von Silvia » Mittwoch 25. Juni 2008, 15:54

Hallo,

ich kenne jmd. hier bei uns in der Gegend (Raum Fulda), die so ein Treffen ganz sicher mal dringend gebrauchen könnte. Ihr Sohnemann ist so ca. 1 1/2 und das Abkleben wird auch ein immer stärkerer Kampf.
Ich treffe mich immer wieder mit ihr, meine Tochter hat aber beidseits grauen Star und muss bislang auch nicht abgeklebt werden.

Ich weiß aber nicht, ob Dir das hier zu weit ist. Wenn nicht - melde Dich mal
s.baier@web.de

Ich leite Deine Nr. (bzw. ihre Nummer) gerne an Deine Privatmail weiter.

LG
Silvia

Antworten