Betroffene in der Umgebung von Darmstadt

Dieses Forum ist als Kontaktplattform gedacht für alle, die in ihrem Umfeld Gleichgesinnte zur Gründung von Selbsthilfegruppen suchen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Dina
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:20

Betroffene in der Umgebung von Darmstadt

Beitrag von Dina » Donnerstag 15. Dezember 2016, 09:27

Hallo,

gibt es Betroffene Eltern mit Kindern in der Umgebung von Darmstadt?
Unsere kleine Tochter wurde operiert als sie ca. 3 Monate alt war. Jetzt ist sie 5 Monate alt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Eltern bei uns melden. Vielleicht gibt es noch Tipps zu Augenärzten, Optikern und wir können unsere Erfahrungen austauschen..

Liebe Grüsse,
Dina

Jackmanii
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. März 2017, 22:19

Re: Betroffene in der Umgebung von Darmstadt

Beitrag von Jackmanii » Freitag 24. März 2017, 22:29

Hallo,
Ja, gibt es. Unser Kleiner ist jetzt 7 Monate alt, wurde mit 11 Wochen operiert, an der Uniklinik Heidelberg.

Liebe Grüße

Antworten