Hamburg und Speckgürtel

Dieses Forum ist als Kontaktplattform gedacht für alle, die in ihrem Umfeld Gleichgesinnte zur Gründung von Selbsthilfegruppen suchen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Bodotami
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 14:17

Hamburg und Speckgürtel

Beitrag von Bodotami » Freitag 11. September 2015, 12:45

Hallo,
Die andere Hamburg-Foren-Seite scheint eingeschlafen...

Gibt es hier weitere Mitglieder aus HH oder Umgebung?

Wäre über Austausch froh :-)

Steff_07
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 11:28

Re: Hamburg und Speckgürtel

Beitrag von Steff_07 » Mittwoch 16. März 2016, 16:24

Hallo zusammen,

Ich bin auch ganz neu hier!
Bei unserer Kleinen (Geb. 25.02.2016) wurde der einseitige Katarakt vor einer Woche festgestellt.
Jetzt stehen wir kurz vor der OP und mit allen Unsicherheiten und Fragen, würde ich mich gerne mit Betroffen austauschen.

Wer kommt noch aus Hamburg und Umgebung und ist an einem Austausch interessiert?

Freu mich von euch zu hören.

Liebe Grüsse in die Runde,
Stefanie

Antworten