Betroffene Oldenburg/Delmenhorst/Bremen

Dieses Forum ist als Kontaktplattform gedacht für alle, die in ihrem Umfeld Gleichgesinnte zur Gründung von Selbsthilfegruppen suchen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Delme
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 14:14

Betroffene Oldenburg/Delmenhorst/Bremen

Beitrag von Delme »

Hallo,

gibt es Betroffene Eltern mit Kindern in der Umgebung von Oldenburg,Bremen,Delmenhorst?
Ravengirl hatte auch schon vor einiger Zeit diese Frage gestellt allerdings denke ich, dass sie eher Erwachsene Gleichgesinnte sucht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Eltern bei uns melden. Vielleicht gibt es noch Tipps zu Augenärzten, Optikern,.....

Liebe Grüße
Yvonne
lotti241013
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:31

Re: Betroffene Oldenburg/Delmenhorst/Bremen

Beitrag von lotti241013 »

Hallo,

Ja, wir kommen aus Leer. Das ist ca. 60 Km von Oldenburg entfernt und unser Sohn wurde im Pius Hospital operiert.

Liebe Grüße
Lotti
Delme
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 14:14

Re: Betroffene Oldenburg/Delmenhorst/Bremen

Beitrag von Delme »

Hallo Lotti,

ich habe dir eine PN geschickt.

LG
Antworten