Harz/Halberstadt

Dieses Forum ist als Kontaktplattform gedacht für alle, die in ihrem Umfeld Gleichgesinnte zur Gründung von Selbsthilfegruppen suchen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
EllaRosa1
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 19:15

Harz/Halberstadt

Beitrag von EllaRosa1 » Mittwoch 2. November 2016, 19:13

Hallo
Ich bin Sabrina, die Mutti von Ella Rosa(6Monate)einseitiger Katarakt links.
Wir freuen uns gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen!!!!

alohakitti
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 08:29

Re: Harz/Halberstadt

Beitrag von alohakitti » Sonntag 5. Januar 2020, 21:40

Hallo Sabrina!
Ich habe grade deinen post entdeckt, bin seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum unterwegs. Wir kommen aus Braunschweig und ich hatte hier auch mal einen post veröffentlicht, dass ich mich über Kontakte, Erfahrungen, Austausch mit Eltern aus dem Raum Braunschweig freuen würde, der Harz ist ja nicht so weit entfernt... Unser Sohn hat auch einen einseitigen Katarakt. Er ist im Oktober 3 jahre alt geworden. Vielleicht liest du das hier ja und hast Lust, dich mal ein bisschen auszutauschen.
Liebe Grüße, Ulrike

Antworten