Sonnenbr. + Kantenfilter +Bifokal- Hersteller ???

In diesem Forum können alle Probleme und Infos zur Kontaktlinsenversorgung ausgetauscht werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Brillenschlange
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 14:07

Sonnenbr. + Kantenfilter +Bifokal- Hersteller ???

Beitrag von Brillenschlange »

Hallo !
kennt einer von euch einen Hersteller der ein Bifokalglas (Kunststoff) mit gerader Trennnlinie + sonnenschutz + Kantenfilter 400 nm herstellen kann. Bis jetzt haben wir nur gefunden:
entweder Sonnenbrille + Bifokal oder
Kantenfilter + bifokal

Macht ja keinen Sinn über die Tönung die Pupille weit zu stellen und dann keinen Kantenfilter drin zu haben !!! Habe es aber so rezeptiert bekommen -.......

VG
Brillenschlange
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ich kenn keinen. Aber wir haben so eine Additionsfolie, das heißt, das Nahteil ist aufgeklebt. Vielleicht lässt sich damit eine andere Brille umrüsten?
Antworten