Seite 1 von 1

Multifokale Kontaktlinsen

Verfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:49
von Mama
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab hier mal irgendwo von diesen kontaktlinsen gelesen, finde es aber nicht mehr und würde es gern einer freundin weitergeben, wenn ihr mir helfen könntet...

Danke Romy

Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 09:45
von Silvia
Huhu, Daniela hat hier wohl den besten Überblick.

Schreib ihr mal!
LG
Silvia

Verfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:02
von Daniela
Hi Romy!!

Ich hab Dir heut Vormittag zwei Pn geschickt, aber irgendwie zeigt es die bei meinem Postfach als nicht gesendet an.
Hast Du die bekommen?

Liebe Grüße
Daniela

PN bekommen

Verfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 16:40
von Mama
Hallo Daniela

danke für die PN sind bei mir angekommen.

@silvia: danke für den Hinweis....hab ich dann gleich gemacht...

Lg Romy

Verfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 15:24
von merin
Die PNs sind erst gesendet, wenn der Empfänger online wa. Dann wandern sie in seinen Posteingang.

Re: Multifokale Kontaktlinsen

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 21:20
von kleinesScharf
Mama hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab hier mal irgendwo von diesen kontaktlinsen gelesen, finde es aber nicht mehr und würde es gern einer freundin weitergeben, wenn ihr mir helfen könntet...

Danke Romy
Sorry, das ich den alten Thread hochziehe, aber da ich hier keine vernünftige Antwort sehe wollte ich mal was dazu Posten.

Ich hab mich auf kontaktlinsen-vergleichen.de ganz gut Informieren können!
Dort wird alles bestens erklärt!

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 22:28
von merin
Ah, da ist es wirklich gut erklärt. Danke!

Re: Multifokale Kontaktlinsen

Verfasst: Samstag 21. Juli 2012, 02:06
von glupsch
ich habe vor (acht oder so?) Jahren mal bei meinem Optiker danach gefragt, da wurde mir explizit abgeraten, weil sich mit den Bifokal-Linsen die Sehstaerker verschlechtern soll.