Multifokale Kontaktlinsen

In diesem Forum können alle Probleme und Infos zur Kontaktlinsenversorgung ausgetauscht werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Mama
Beiträge: 63
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 20:13

Multifokale Kontaktlinsen

Beitrag von Mama » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:49

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab hier mal irgendwo von diesen kontaktlinsen gelesen, finde es aber nicht mehr und würde es gern einer freundin weitergeben, wenn ihr mir helfen könntet...

Danke Romy

Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Beitrag von Silvia » Donnerstag 28. Oktober 2010, 09:45

Huhu, Daniela hat hier wohl den besten Überblick.

Schreib ihr mal!
LG
Silvia

Daniela
Vielschreiber
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:42

Beitrag von Daniela » Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:02

Hi Romy!!

Ich hab Dir heut Vormittag zwei Pn geschickt, aber irgendwie zeigt es die bei meinem Postfach als nicht gesendet an.
Hast Du die bekommen?

Liebe Grüße
Daniela

Mama
Beiträge: 63
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 20:13

PN bekommen

Beitrag von Mama » Freitag 29. Oktober 2010, 16:40

Hallo Daniela

danke für die PN sind bei mir angekommen.

@silvia: danke für den Hinweis....hab ich dann gleich gemacht...

Lg Romy

merin
Experte
Beiträge: 2040
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin » Sonntag 31. Oktober 2010, 15:24

Die PNs sind erst gesendet, wenn der Empfänger online wa. Dann wandern sie in seinen Posteingang.

kleinesScharf
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 21:10

Re: Multifokale Kontaktlinsen

Beitrag von kleinesScharf » Mittwoch 25. Januar 2012, 21:20

Mama hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab hier mal irgendwo von diesen kontaktlinsen gelesen, finde es aber nicht mehr und würde es gern einer freundin weitergeben, wenn ihr mir helfen könntet...

Danke Romy
Sorry, das ich den alten Thread hochziehe, aber da ich hier keine vernünftige Antwort sehe wollte ich mal was dazu Posten.

Ich hab mich auf kontaktlinsen-vergleichen.de ganz gut Informieren können!
Dort wird alles bestens erklärt!

merin
Experte
Beiträge: 2040
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin » Mittwoch 25. Januar 2012, 22:28

Ah, da ist es wirklich gut erklärt. Danke!

glupsch
Experte
Beiträge: 467
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 00:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: Multifokale Kontaktlinsen

Beitrag von glupsch » Samstag 21. Juli 2012, 02:06

ich habe vor (acht oder so?) Jahren mal bei meinem Optiker danach gefragt, da wurde mir explizit abgeraten, weil sich mit den Bifokal-Linsen die Sehstaerker verschlechtern soll.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Antworten