Brillengestelle von IVKO

In diesem Forum können alle Probleme und Infos zur Kontaktlinsenversorgung ausgetauscht werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Brillengestelle von IVKO

Beitrag von Silvia »

Huhu,
dank Merin hab ich bei Lisas neuer Brille unter IVKO-Brillen geguckt. Danke nochmal für den Link.

Ich finde ihre neue Brille mal wieder super schön. Immer noch Bifo, da sie etwas nach außen schielt, ab und an auch garnicht, und ich befürchte, dass sie durch eine Gleitsicht stärker zu schielen beginnt. Nächstes Jahr wollen wir Gleitsicht versuchen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Daniela
Vielschreiber
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:42

Beitrag von Daniela »

Hallo Silvia!!

Das ist eine super schöne Brille. Steht Deiner Tochter richtig gut! Echt toll.

Liebe Grüße
Daniela
holsteiner
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 13:20
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von holsteiner »

Hallo Silvia,
ich finde Deine Beiträge hier soooo toll....... Eure Geschichte gibt uns so viel Zuversicht! Ich bin mittlerweile so entspannt mit unserer Kleinen und das nur weil es hier so viele fleißige "Schreiber gibt!

Deine Tochter sieht toll aus, die Brille ist superschön!

Wenn man so am Anfang steht wie wir (Jette ist drei Monate alt) kann man sich gar nicht genau vorstellen wie es mal sein wird mit KL und Brillen....... ich habe immer gedacht das wird mal alles ganz schlimm und die Kleine wird geärgert und gehänselt usw. -> aber das ist Gott sei Dank Schnee von gestern!
Danke, danke, danke!!

:lol: :lol:
Liebe Grüße
Beke
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Beitrag von Silvia »

Ich freue mich riesig, dass ich Euch mit meinen Beiträgen Mut und Zuversicht bereiten konnte!! Genau das will ich auch bezwecken. Mir ging es so ganz furchtbar schlecht am Anfang - und nun? Ein wunderbarer "gesunder" Mensch!

Ich bin so unendlich dankbar - und möchte von der Dankbarkeit etwas weitergeben.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Oh ja, eine super schöne Brille. An einem seer sympathischen Kind. :D Die neue meiner Tochter wird auch grad hergestellt, ist aber ein anderer Hersteller diesmal. Verrätst Du wie teuer das Gestell war?
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

Beitrag von Silvia »

Huhuuuu,

70 Euro hat dsa Gestell gekostet...

Liebe Grüße
Silvia
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Danke! Das ist ja bezahlbar. Unser erstes hat 130 gekostet....
Antworten