Mutmach-Thread

In diesem Forum können alle Probleme und Infos zur Kontaktlinsenversorgung ausgetauscht werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Mutmach-Thread

Beitrag von Diana »

Hallo, wie ja die meisten von euch wissen setzen wir die Linsen bei Aimie-Faye immer beim Schlafen ein bzw. machen die auch im schlafen raus.
Letztens hatte sie eine verloren und rieb immer an dem Auge mit der Linse. Ich mal wieder (gefühlte millionste mal) gefragt, ob ich die Linse lieber raus machen soll ..... und wieder erwartend hat sie ja gesagt und sich anstandslos die Linse rausmachen lassen. Und neulich abends wollte ich die Dinger wieder einsetzen und hatte mir alles schon für die Nacht vorbereitet als sie meinte ich könnte sie reinmachen. Auch wieder vollkommen problemlos. Seit dem klappt es super... Macht richtig Spaß. :wink:

Irgendwann klappt es halt wirklich bei jedem Kind... :lol:

Liebe Grüße
Diana
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Mensch das ist ja toll. Wie alt ist sie jetzt?
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Aimie-Faye ist am 21.09.2007 geboren... Also 2,5 Jahre.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

noch nicht ganz, oder? sie ist ja nur einen monat älter als meine tochter...
Chrissy
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 3. April 2009, 21:08
Wohnort: Ellhofen Baden-Württemberg

Beitrag von Chrissy »

Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder melden. Seit 4 Wochen haben wir nur die neue Linse.

Wie erwartet hatten wir 2,5 Wochen Stress mit dem Rein und Rausmachen. Man war ich fertig.

Aber danach von heute auf morgen alles super. Ich kann die Linse jetzt ganz alleine morgens reinmachen und abends auch rausmachen. Richtig entspannt. Ich erkläre Nico was ich mache, leg ihn auf sein Schmusekissen und dann bekommt er mein altes Hand mit dem spielt er dann. Und der ganze Käse ist in 3 Sekunden gelaufen.

Liebe Grüsse Christel
Bild


Bild
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Das klingt ja gut. Mit was spielt er?
Chrissy
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 3. April 2009, 21:08
Wohnort: Ellhofen Baden-Württemberg

Beitrag von Chrissy »

Ups,

Tippfehler er spielt mit meinem alten Handy.
Bild


Bild
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

:lol: :lol: Ach soooo.
Antworten