jules wurde mit linsen versorgt...super toll ;)))

In diesem Forum können alle Probleme und Infos zur Kontaktlinsenversorgung ausgetauscht werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
luframa
Vielschreiber
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:44
Wohnort: 17036 Neubrandenburg

jules wurde mit linsen versorgt...super toll ;)))

Beitrag von luframa »

endlich haben wir die lang ersehnten linsen im auge!

die ärztin hatte sich ja nun doch für silosoft entschieden...

nun bleibt nur noch abzuwarten wie der verlauf sein wird...gestern hat er sie reinbekommen (kurz geweint und drin waren se). gestern abend fiel die erste dann auch gleich raus (hab ich wieder eingesetzt bekommen aber natürlich nur mit festhalten, er ist ja erst 5 monate). heut morgen dann der erste schreck: linse weg... auf allen vieren haben wir alles abgesucht...seine sachen komplett abgetastet (in meinen haaren gelaust, lach) nichts, die erste war gleich weg...
mein gedanke war, vielleicht hat er sie ja verschluckt (er spielt ja mit allem was er in die hände bekommt ;)) ich wollte mich dann auf die suche in der windel machen, grins...

gefunden haben wir sie dann im auge...sie ist wohl soweit runtergerutscht und kam er später wieder minimal hoch, so dass ich sie dann sehen und wieder aufs auge schieben konnte...puhh...glück gehabt ;)) ich hatte schon meine augenärztin, krankenkasse usw. verrückt gemacht: wir brauchen ERSATZ!!!

auf jeden fall wollte ich euch bloß mal ganz stolz erzählen wie toll er jetzt schauen kann! er reisst den kopf in alle richtungen...lacht sofort beim aufwachen...(heult aber auch wenn keiner mehr zu sehen ist, hihi)

auf jeden fall ist es super schön ihn so zu sehen, ohne brille, die ihm übers gesicht rutscht ;)))
Daniela
Vielschreiber
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:42

Beitrag von Daniela »

das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich für euch und natürlich euren Sohn :D
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo,

schön.

Hi-hi, das kennen wir. Unser erster Blick ist daher immer das Auge. Erstmal mit leichtem Durck über das geschlossene Lid fahren und sehen, ob sich die Linse nicht wieder zurechtgeruckelt hat. Leider ist sie bei unserer Schnecke meist tatsächlich weg. Und wir fanden bisher auch keine wieder. Früher - bei unserer zweiten Tochter - haben wir viele Linsen wieder gefunden.... :?:

Weiter Alles Liebe!

Angela
luframa
Vielschreiber
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 16:44
Wohnort: 17036 Neubrandenburg

Beitrag von luframa »

hihi ;) vielleicht verschluckt?????
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Also wenn Aimie-Faye alle Linsen verschluckt hat die wir nicht wieder gefunden haben - dann hat sie sich anfangs relativ gut damit ernährt. :lol:

Ich hoffe ihr habt nicht alles rückgängig gemacht bei Arzt und Optiker... so eine Ersatzlinse im Haus ist gold wert.
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Verschluckt - das wäre eine Option. :D Naja, weg ist weg. Leider.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Schön, dass die Linsen nun da sind und so viel bringen. Wir haben auch die Silsoft und sind mit denen sehr zufrieden. Und dass "verlorene" Linsen im Auge wieder auftauchen - das kennen wir auch sehr gut. :D (Ebenso wie volle Babywindeln nach Linsen durchsuchen. Da waren sie aber nie, einige fanden wir auf dem Wickeltisch, dem Boden, im Bett. Sie sahen dann oft aus wie zusammengeknüllte Stücken Tesafilm. Nach über Nacht einweichen und schrubben waren sie alle noch verwendbar.)
Antworten