z-Junior Programm von Menicon

In diesem Forum können alle Probleme und Infos zur Kontaktlinsenversorgung ausgetauscht werden.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Brillenschlange
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 14:07

z-Junior Programm von Menicon

Beitrag von Brillenschlange »

Hallo !
hat hier schon mal jemand von dem z-Junior Programm von der Firma Menicon gehört bzw. ist da mit drin ?
Man bekommt wohl recht schnell die linsen, die Ersatzlinsen gibt es gleich kostenlos mit !
Mir ist nicht ganz klar, ob die Linsen wirklich ok sind, denn normalerweise verhalten sich Firmen nicht gerade wie die Wohlfahrt - also warum machen die das ? Sind die Linsen Mist, oder geht es um zukünftige Kundenbindung oder Firmenimage oder???
VG
Brillenschlange
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Ich kenne weder das Programm noch die Firma. Ist das ne Markteinführung?
Brillenschlange
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 14:07

Beitrag von Brillenschlange »

Hallo !
hat mir der Beratungsdoktor der KK gesagt ....

VG
Brillenschlange
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Habe mal gegooglet. Und habe nur etwas über formstabile Linsen und für Kinder ab 6 Jahre gefunden... Da wir ja die weichen haben und mit drei implantieren lassen wollen kommt es für uns eher nicht in Frage.
Antworten