Mal wieder was Neues

Hier informiere ich über Neuigkeiten, die die Entwicklung meiner Kinder betreffen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Mal wieder was Neues

Beitrag von Angela »

Hallochen,

Betti lebt nun schon seit einigen Wochen mit ihren Kunstlinsen. Soweit ist alles o.k. und bei der Hitze trägt sie keine Brille zusätzlich, obwohl sie diese bräuchte. Es geht eben auch so..... :) Leider hat sich durch die OP auf einem Auge eine Hornhautverkrümmung eingestellt, so dass sie auf diesem jetzt kurzsichtig ist. Und die Sehkraft ist nach dem ersten guten Ergebnis nach der OP auch zurückgegangen. Ich hoffe, das wird noch besser.

Nächste Woche kommt Anni mit dem ersten Auge an die Reihe.

Und noch eine gute Nachricht von uns: Anfang November erwarten wir nochmal Nachwuchs und hoffen natürlich ganz doll, dass er ganz gesund ist...... Drückt die Daumen!!!!! :)

Liebe Grüße

Angela
Elli02
Vielschreiber
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 11:54

Gute Wünsche !

Beitrag von Elli02 »

Hallo Angela,
ich halte Euch die Daumen für den 3. "Zwerg"!
Auch wenn bei uns die Ursache des Stars eine andere ist (bisher unbekannt, auf jeden Fall reichlich in der Familie vererbt, aber Epimerasemangel ausgeschlossen), so macht es ja vielleicht Mut:
Von unseren 4 Kindern ist nur der Jüngste betroffen, obwohl die "Chance" bei 50/50 liegt...

Also: Alles Gute für Euch!
Gruß, Elli02
Zuletzt geändert von Elli02 am Freitag 22. August 2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

Hallo Michaela,

danke. Wir denken ja auch, dass jetzt einfach ein gesundes Kind kommen MUSS. :)

Grüße

Angela
Antworten