Betti ist operiert

Hier informiere ich über Neuigkeiten, die die Entwicklung meiner Kinder betreffen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Betti ist operiert

Beitrag von Angela »

Hallochen,

Betti ist nun auf beiden Augen operiert und sieht offenbar richtig gut. Eine Brille wird sie ja sicher noch brauchen, aber es ist doch toll, dass sie im Alltag auch so auskommt. Die Augen sehen super aus. Man sah gleich nach der OP fast nichts. Am Mittwoch (10. Mai) ist Nachuntersuchung. Ich hoffe, alles verläuft weiter so toll.

Liebe Grüße

Angela
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Linsen

Beitrag von Angela »

Ach, ich hätte natürlich dazu schreiben müssen, dass sie auf beiden Augen Hinterkammerlinsen eingesetzt bekommen hat.
Antworten