Neues von Dori - Dezember 2009

Hier informiere ich über Neuigkeiten, die die Entwicklung meiner Kinder betreffen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 362
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Neues von Dori - Dezember 2009

Beitrag von Angela » Montag 28. Dezember 2009, 14:38

Hallo,

Dori hat jetzt eine tolle neue Brille, nur setzt sie diese sehr oft ab. Da wir ja nicht immer bei ihr sind und die anderen Kinder nicht zimperlich sind bzw. einfach nicht auf die Brille achten, ist es sehr schwierig für uns, es so zu organisieren, dass sie die Brille lange trägt.

Die neuen Linsen mit größerem Durchmesser hat sie am ersten Tag verloren - also eine davon. :-(

Wir wollen jetzt fragen, wie es mit der OP-Möglichkeit aussieht.

Grüße von

Angela

PS: Guten Rutsch für Euch!

Antworten