Doro hat's leider auch getroffen

Hier informiere ich über Neuigkeiten, die die Entwicklung meiner Kinder betreffen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Doro hat's leider auch getroffen

Beitrag von Angela »

Hallo,

leider hat unsere Doro auch - wie eigentlich schon erwartet - Grauen Star. Sie soll in 8 Wochen operiert werden. Es ist scheinbar genau dasselbe wie auch bei den großen Mädchen. Wir werden nochmal versuchen zu klären, wie das sein kann (Genetik), aber ich denke, es wird nichts dabei herauskommen. Wir haben ja schon probiert, es abklären zu lassen.... :-)

Grüße von Angela
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Ach Menno, das tut mir aber leid. Die arme kleine Maus. Aber ihr bekommt das ganz bestimmt wieder alles super in den Griff. Ich finde ja das es jedes mal wieder ein Schock ist und man selbst ja, wenn man mal ganz ehrlich zu sich ist, immer hofft das es an dem Mäusel vorbeigegangen ist.

Drücken euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen das die OP´s problemlos verlaufen.

Wir haben es im übrigen nie testen lassen. Haben die Kinder ja eindeutig vom Papa geerbt (das haben sie nun davon das sie auf kein Teil ihres Erbes verzichten wollten :) ). Allerdings haben die Geschwister meines Mannes den Star auch und da haben es auch nicht alle Kinder... Ist schon sehr komisch alles.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Wie schade. :cry: Auch ich wünsche euch alles Gute, vor allem der Kleinen für die Ops.
Antworten