Dorothea ist da !

Hier informiere ich über Neuigkeiten, die die Entwicklung meiner Kinder betreffen.

Moderatoren: Angela, merin

Antworten
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Dorothea ist da !

Beitrag von Angela »

Hallo,

nach einer wirklich schönen, wenn auch leider nicht schmerzfreien :-), und kurzen Geburt kam am 26. Juli um 12.42 Uhr unsere kleine Dorothea mit 3.650 Gramm und 53 cm auf die Welt:

Bild

Liebe Grüße und danke an Einige von Euch für's Mitfiebern!

Angela

PS: Ob sie - wie vorher im Ultraschall gesehen - wirklich Grauen Star hat, erfahren wir nächste Woche im Virchow.
merin
Experte
Beiträge: 2059
Registriert: Freitag 25. Januar 2008, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von merin »

Oh, noch eine Thea!!! :lol: :D Herzlichen Glückwunsch euch und alles Gute und eien möglichst wenig stressige erste Zeit.
Diana
Vielschreiber
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 12:00

Beitrag von Diana »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Sonnenschein und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

P.S. Gibt es denn wirklich schmerzfreie - natürliche - Geburten??? :lol:
Angela
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 17:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Angela »

DANKE!!!

Leider ja nicht, aber diese war wirklich nah dran am Erträglichen. Man könnte das Geschehen auf jeden Fall sehr entspannt nennen. Es war wirklich schön. :-)
Silvia
Experte
Beiträge: 614
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 14:39
Wohnort: Fulda

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag von Silvia »

Nun drücke ich feste die Daumen für nächste WE.
Antworten